Kim Kardashian fürchtet sich davor, dass Tochter North soziale Netzwerke entdeckt

Kim-Kardashian-North-West1
Kim Kardashian mit ihrer Tochter North | Instagram

Kim Kardashian gehört zwar zu den Stars mit den meisten Anhängern auf Instagram und auch auf Twitter kann sie sich nicht über mangelndes Interesse beklagen, doch schon jetzt fürchtet sie den Tag, an dem Tochter North soziale Netzwerke für sich entdeckt.

Am Rande der Teen Choice Awards, bei denen sie und ihre Schwestern mit einem Preis in der Kategorie beliebteste Reality-Show ausgezeichnet wurden, sprach sie mit ‚Entertainment Tonight‘ über die Vor- und Nachteile von soziale Netzwerken.

Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star hat Mitleid mit Kendall und Kylie Jenner, da sie schon in sehr jungen Jahren jede Menge harte Worte auf Twitter und Co. einstecken musste.

„Ich hasse es, wenn der Tag kommt, an dem meine Tochter soziale Netzwerke nutzen muss, denn die Kommentare können wie Cybermobbing sein. Manchmal können sie so negativ sein.“

Doch zum Glück ist nicht alles negativ und Kim Kardashian kann sich auf ihre Follower verlassen, wenn es darum geht, sich für eine Diät oder ein Workout motivieren zu lassen. Denn manche von ihnen sind einfach „super positiv und unterstützend“ und finden genau die Worte, die Kim braucht.