Kim Kardashian ist frustriert, dass ihr Erfolg nicht ernst genommen wird

Kim-Kardashian-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-3-250x383
Kim Kardashian findet, dass ihr Erfolg nicht genug geehrt wird | Landmark/PR Photos

Man kann über Kim Kardashian denken was man will, doch eins steht fest – der Reality-Star weiß, wie man Geld macht. Sie ist erfolgreich und hat sich ein Imperium aufgebaut, doch von vielen wird das nicht gewürdigt, was Kim wirklich frustriert, wie sie auf der Re/Code Code Mobile Konferenz zugab.

Sie erklärte, dass sie wirklich hart arbeitet und sehr stolz auf ihre Arbeitsmoral ist. „Ich glaube, dass die Menschen es manchmal als negativ ansehen, dass ich meinen Erfolg einer Reality-Show zu verdanken habe. Wir filmen die 10. Staffel, wir hatten 9 Staffeln mit Spin-Offs. Wir haben so viele Meilensteine gesetzt, an die die Leute gar nicht denken.“

„Ich glaube nicht, dass Reality-TV den Respekt bekommt, den es verdient“, beklagte sich Kim, die auf ein Vermögen von $65 Millionen geschätzt wird.

Um zu zeigen, wie hart sie arbeitet, beschrieb sie einen typischen Tag aus ihrem Leben. „Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf und gehe ins Fitnessstudio. Ich wecke meine Tochter, füttere sie, filme den ganzen Tag und manchmal bin ich nicht vor 20 oder 21 Uhr fertig. Und so sieht jeder Tag aus, sechs Tage die Woche, fünf Monate lang wenn wir filmen.“

Kardashian fügte hinzu, dass sie ihren langjährigen Erfolg auch sozialen Medien zu verdanken hat, die sie gerne nutzt. Sie stellte auch gleich klar, dass jeder ihrer Tweets von ihr selbst kommt und sie keine $10.000 für eine simple Nachricht bekommt und scherzte, „Ich würde alle zwei Sekunden tweeten, wenn das wahr wäre“.