Kim Kardashian ist Frau des Jahres

Kim-Kardashian-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-3-250x383
Kim Kardashian ist die Frau des Jahres | Landmark/PR Photos

Kim Kardashian ist die Frau des Jahres, zumindest meint das die ‚GQ‘. Das Magazin verlieh ihr am Dienstag in London diese schmeichelhafte Auszeichnung. Dort wurden die 17. „Men of the Year“ Awards vergeben und zu einem echten Mann gehört eben auch eine Powerfrau wie Kim.

In ihrer Dankesrede sagte das It-Girl, das mit einem Sextape und einer Reality Show bekannt wurde, „Ich möchte der GQ dafür danken, dass sie mich zur Frau des Jahres machte, und meinem Ehemann, der mich jeden Tag wie die Frau des Jahres fühlen lässt.“

Und Ehemann Kanye West war es auch, der mit Kardashian in die britische Hauptstadt kam. Er legte auf dem Red Carpet schützend seine Hand um sie und half ihr wie ein echter Gentleman mit dem Kleid, als es nicht mehr hundertprozentig sitzen wollte.

Als Begründung für die Ehrung nannte das Magazin, „Im Moment ist die sie berühmteste Frau der Welt. Sogar Obama spricht über sie. Es wäre nicht falsch, zu sagen, dass sie die Bedeutung der Popkultur in nur 12 Monaten neu definiert hat.“

Auf jeden Fall aber hat sie bislang in ihrer Karriere alles richtig gemacht, selbst wenn man darüber streiten kann, wie viel Talent und wie viel Glück daran beteiligt war.