Kim Kardashian findet Sache mit Leihmutter „frustrierend“

Eine erneute Schwangerschaft war für sie zu gefährlich

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian findet es frustrierend, dass eine Leihmutter ihr drittes Kind austrägt | Instagram

Kim Kardashian und Kanye West wünschten sich nichts sehnlicher als ein drittes Kind. Doch auf natürlichem Weg konnten sie aufgrund von Komplikationen während der ersten beiden Schwangerschaften kein weiteres Kind bekommen, sodass sie sich für eine Leihmutter entschieden. Obwohl sie wirklich dankbar für die Frau ist, beschreibt Kim den Prozess in der neusten Folge „Keeping Up With The Kardashians“ als „frustrierend“.

„Ich bin wirklich so dankbar für sie, dass es jemanden gibt, der so selbstlos und nett ist, das zu tun. Ich will das definitiv privat halten. Ich will nicht, dass die Leute meine Leihmutter finden. Ich will nicht, dass sie sie belästigen. Sie weiß gar nicht, wie man mit solchen Dingen umgeht, das ist nicht ihre Welt“, erklärte der Reality-Star.

Doch viel lieber würde sie ihr Kind selbst austragen, wie sie verriet. „Es ist frustrierend, es nicht selbst zu machen. Es ist eine komische Dynamik. Ich gehe zu allen Arztterminen mit und versuche gegenwärtig zu sein. Doch wenn du es nicht selbst austrägst, ist es eine feine Linie, wie sehr du in ihr Leben involviert bist. Natürlich will ich jedes noch so kleinste Detail über mein Baby erfahren und das ist super frustrierend. Doch ich vertraue meiner Leihmutter und will nicht die Person sein, die jeden Schritt von ihr kontrolliert. Es wird ein langer, schwieriger Prozess sein und ich gehe einen Tag nach dem anderen an und hoffentlich wird es einfacher werden.“

Den genauen Geburtstermin hat Kim Kardashian noch nicht verraten, doch angeblich soll ihr drittes Kind mit Kanye West im Januar auf die Welt kommen.