Kim Kardashian feiert ihren ersten Muttertag als Mama

Kim-Kardashian-North-West-3
Kim Kardashian mit Tochter North | Foto: Instagram

Der diesjährige Muttertag am letzten Sonntag war für Kim Kardashian etwas ganz Besonderes. Denn diesmal war sie nicht nur Tochter, die ihre Mutter wertschätzt – sie war zum ersten Mal auch selbst Mama.

Auf Instagram zeigte der Reality-Star ein Bild von sich und der 11 Monate alten North und schwärmte in den höchsten Tönen von dem kleinen Sonnenschein.

„Dieses kleine Mädchen hat meine Welt in so vielen Aspekten verändert, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können“, meinte Kim, die ihre Tochter am 15. Juni 2013 zur Welt brachte.

„Eine Mom zu sein, ist das bereicherndste Gefühl auf der Welt. Einen frohen Muttertag an alle Mütter da draußen“, schrieb Kim Kardashian, die stolz ihr erstes Muttertagsgeschenk zeigte. Während die meisten Mamas an diesem Tag einen Blumenstrauß bekommen, gab es für Kim eine ganze Wand aus Rosen, Hortensien und Pfingstrosen von Kanye West.

Kein Wunder, dass Kim nach diesem außergewöhnlichen Geschenk meinte, „Ich habe den besten Verlobten auf der Welt! Ich liebe dich so sehr Baby!!!“. Sie war von den Blumen sogar so begeistert, dass sie auch ein kurzes Video davon drehen musste, um sie der ganzen Welt zu zeigen.