Kim Kardashian: Familie steht hinter Bruce Jenner

Kim-Kardashian-Today-Show-Bruce
Kim Kardashian stärkt ihrem Stiefvater Bruce Jenner den Rücken | Today Show/NBC

Kim Kardashian hat sich erstmals in einem Interview über die Verwandlung ihres Stiefvaters Bruce Jenner zur Frau geäußert.

„Gab es Zeit für die Familie, um sich darauf vorzubereiten? Ich denke, diese Phase gibt es immer noch, und es gibt Familientherapie. Wir stehen uns alle sehr nahe“, erklärte Kardashian dem ‚Today Show‘ Host Matt Lauer.

„Ich sehe die ganzen Berichte, in denen es heißt, dass jemand ihn nicht unterstützen würde, und dass meine Mutter so fühlen würde. Das ist alles sowas von erfunden. Wir unterstützen ihn alle sehr. Ist es schwer, sich darauf einzustellen? Ja.“

Wie sehr die Familie hinter Bruce Jenner steht, zeigte sich direkt nach der Ausstrahlung seines zweistündigen ABC-Specials am Freitag, in dem er 17 Millionen Zuschauern vor den Fernsehapparaten mitteilte, dass er jetzt eine Frau ist.

Alle Kardashians und Jenners brachten in den sozialen Netzwerken ihre uneingeschränkte Unterstützung zum Ausdruck und bezeichneten ihn sogar als „Helden“, weil er vielen anderen Betroffenen Mut macht.