Kim Kardashian & Familie erfuhren aus Internet von Robs Verlobung!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-6
Die Familie von Rob Kardashian erfuhr erst im Internet von dessen Verlobung | Sheri Determan / PRPhotos.com

Wie krass ist das denn? In den letzten Jahren war das Verhältnis von Rob Kardashian zu seiner Familie nicht unbedingt das Beste, doch in den letzten Wochen und Monaten näherten sie sich immer weiter an. Dennoch hielt der einzige Sohn von Kris Jenner es nicht für nötig, seine Familie über die Verlobung mit Blac Chyna zu informieren!

Richtig gehört, statt seine Liebsten darüber zu informieren, dass er vorhat, Blac Chyna einen Heiratsantrag zu machen, setzte er seine Pläne einfach ohne Vorankündigung in die Tat um. Und während das alleine nicht unbedingt schlimm ist, informierte er Kim und Co. auch nicht, als Chyna Ja sagte.

Er und seine Liebste teilten die Neuigkeiten lieber auf Instagram, von wo aus sich die Nachricht wie ein Lauffeuer durch das Internet verbreitete. Ein Teaser für die neue Episode von „Keeping Up With the Kardashians“ zeigt den Moment, als seine Schwestern davon erfahren haben.

„Wir wachten auf und sahen all die Bilder, dass mein Bruder verlobt wäre“, erinnerte Kim Kardashian sich an diesen Moment. „Er machte ihr den Antrag vor ihrer ganzen Familie“, meinte Khloe und Kim fragte, „Wie kann unser eigener Bruder uns nichts davon erzählen?“.