Kim Kardashian & Familie bald als Comicfiguren im Fernsehen?

Die Kardashians wollen ihr Imperium vergrößern. Reality Stars sind sie schon, auch Designer, App-Entwickler und Boutiquenbesitzer stehen als Jobbezeichnungen im Lebenslauf von Kim, Kourtney, Khloe sowie ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner. Sehen wir sie bald auch noch als animierte Comicfiguren im Fernsehen?

Khloe-Kourtney-Kim-Kardashian-Kris-Kylie-Jenner
Die Kardashians wollen weiter die TV-Branche aufmischen / PRPhotos.com

‚TMZ‘ erfuhr von einer Quelle, dass der Clan diesen Monat ein Meeting mit der Produktionsfirma von Harvey Weinstein (mit Promi-Praktikantin Malia Obama!) in Los Angeles hatte. Dort schlugen sie den Produzenten eine neue Cartoon-Serie vor, die fast die gesamte Familie mit einschließen soll. Abgesehen von Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner.

Und noch was: Anscheinend handelt es sich um keine Serie für Kinder, sondern für Erwachsene. Das deutet darauf hin, dass wir uns auf eine halbnackte Comic-Kim vor dem Spiegel oder eine in der Sonne bruzelnde Kendall freuen dürfen.

Sorry, Kids…jetzt wollen wir Erwachsene mal Spaß haben!