Kim Kardashian fährt wegen gemeinem Gerücht die Krallen aus

Das lässt sie sich nicht bieten!

Kim-Kardashian-North-Saint
Wenn es um ihre Kinder geht, kennt Kim Kardashian keinen Spaß | Instagram

Kim Kardashian wehrt sich gegen das gemeine Gerücht, sie habe lieber gefeiert, als bei ihrem Sohn Saint im Krankenhaus zu sein.

Der Kleine fing sich am Jahresende eine Lungenentzündung ein und brauchte daher dringend ärztliche Betreuung.

Nun wurde angeblich an anderer Stelle berichtet, der Reality-Star wäre auf Rauze gewesen, anstatt am Krankenbett zu wachen. Stimmt aber gar nicht, wie Kim umgehend richtigstellte.

„Ich habe das selbst nicht gehört, aber ich will das aufklären“, tweetete die 37-Jährige auf Nachfrage eines Fans. „Ich habe meinen Sohn während seines Krankenhausaufenthaltes keine Minute aus den Augen gelassen.“

„Wir warten von Mittwoch bis Samstag dort. Silvester war SONNTAGNACHT. Leute kamen rüber, als er in der Nacht schlief! Fordert mich nicht heraus, wenn es um meine Kinder geht.“

Bereits am Dienstag berichtete Kim Kardashian von den aufregenden Tagen für die Familie. „Mein kostbarer Junge ist so stark! Nachdem wir drei Nächte im Krankenhaus verbrachten und sahen, wie unser Baby mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffmasken angeschlossen wurde, war unser Jahresende eine Herausforderung. Lungenentzündungen sind so unheimlich.“