Kim Kardashian & Emily Ratajkowski posen oben ohne

Kim-Kardashian-Emily-Ratajkowski
Kim Kardashian und Emily Ratajkowski zogen gemeinsam blank | Instagram

Als sich Kim Kardashian vor drei Wochen nackt auf Instagram zeigte, löste sie eine rege Diskussion aus. Viele Promis stellten sich auf ihre Seite und erklärten, dass sie das gute Recht hat, sich so zu zeigen, wie sie möchte.

Auch Emily Ratajkowski kam ihr zu Hilfe und schrieb nicht nur was sie denkt, sie tat es Kim auch gleich und zog blank!

Mit dieser Aktion hat sie Kardashian so sehr begeistert, dass die beiden Frauen sich nun trafen, um gemeinsam der Welt zu zeigen, was sie von negativen Kommentaren halten. Oben ohne standen die beiden Frauen nackt in einem Bad und während Kim Kardashian das Foto knipste, nutzte Emily Ratajkowski ihre beiden Hände, um der Welt ihre Stinkefinger zu präsentieren.

„Wenn wir beide nichts zum anziehen haben“, schrieb Kim in Anspielung auf ihr altes Foto zu dem Schnappschuss. Auch Emily teilte es und meinte, „Wir sind mehr als nur unsere Körper, doch das heißt nicht, dass wir uns deswegen oder wegen unserer Sexualität beschämen lassen müssen“.