Kim Kardashian: „Mir sind die einfachen Dinge wichtig“

Kim-Kardashian-Interview-The-View-September-2012
Kim Kardashian bei „The View“

Ob sie das wirklich ernst meint? Im Interview mit The View erklärte Kim Kardashian (31), dass es die einfachen Dinge im Leben sind, die ihr wichtig sind.

Doch entweder sind für sie andere Dinge als für den Rest der Welt einfach, oder sie will uns veralbern. Denn Flüge im Privatjet, Designerschuhe für $6.000 und Luxusurlaube klingen für uns nicht gerade wie einfache Dinge.

Sie will uns weismachen, dass sie sich seit der Trennung von Kris Humphries (27) geändert hat und ein anderer Mensch ist als damals.

Ich bin heute eine völlig andere Person. Mir sind die einfachen Dinge wichtiger. Du findest heraus, was im Leben wirklich wichtig ist. Ich schätze Zeit jetzt mehr. Zuhause bleiben, nichts tun, kochen. Es geht nicht nur um den Glitzer und Glamour einer Beziehung.

Deswegen gab es für Kanye West (35) zu dessen Geburtstag im Juni auch nur einen einfachen Lamborghini, man muss ja nicht übertreiben.

Doch Kanye hat sich dieses Geschenk wirklich verdient wie Kim findet. „Er war immer die Person in meinem Leben, die mich am meisten unterstützt hat. Wahre Freundschaft. Ich dachte, dass es wirklich cool ist. Er sollte ihn haben.“

Weiterhin erklärt sie, dass er „perfekt zu ihr passt“ und sie sich sicher ist, dass sie diesmal den Richtigen gefunden hat.