Kim Kardashian: Eindringling gab sich als „Stiefbruder“ von Justin Bieber aus

Women-In-Entertainment-Breakfast-Kim-Kardashian-1-250x375
Kim Kardashian | Andrew Evans / PR Photos

Kim Kardashian (33) hatte die Tage ein wirklich beängstigendes Erlebnis. Sie begegnete auf dem Grundstück ihrer Mutter Kris Jenner (58) einem Eindringling, der einen ziemlich starken Körpergeruch gehabt haben soll.

Der 20-jährige Mann schaffte es nach Informationen von ‚TMZ‘ die Security am Eingangstor zu überlisten und auf das Anwesen in Beverly Hills zu gelangen. Er drang bis zum Haupthaus vor und starrte durch die Fenster…dann kam Kim, die sofort die Sicherheitsleute alarmierte.

Der Typ, der den Weg von Arizona bis Los Angeles für den grusligen Kurzbesuch auf sich nahm, flüchtete schließlich und wurde ein paar Blocks weiter von der Polizei aufgegabelt. Den Beamten erklärte er, dass er der Freund von Kendall Jenner (18) und der Stiefbruder von Justin Bieber (20) sei.

Jetzt befindet sich der potenzielle Einbrecher unter psychiatrischer Beobachtung. Weitere Details sind nicht bekannt.