Kim Kardashian bringt eigene Emoji-App raus!

Kim-Kardashian-1
Kim Kardashian will ihre Fans mit passenden Emojis versorgen | Instagram

Mit 55,1 Millionen Followern ist Kim Kardashian die Vize-Queen von Instagram und natürlich weiß sie ganz genau, dass es ohne Emojis einfach nicht geht. Und damit es auch die richtigen Bildchen für ihre Fans gibt, hat Kim einfach eine neue App gestartet – Kimoji!

Diese wird ab morgen zum Download bereitstehen, wie der Reality-Star auf Instagram verraten hat. Zu den Emojis zählen zum Beispiel schwarzer Nagellack, ihre berühmte „Married“ Lederjacke, Kim mit Babybauch, eine Nobelkarosse, pralle Brüste und ein praller Hintern, ein Korsett, eine weinende Kim, ein Stinkefinger und ein Arm mit Smartphone in der Hand (Hallo Selfie!).[irp]

Ob die App etwas kosten wird, hat Kim Kardashian nicht verraten. Doch wir sind uns sicher, dass ihre Fans das nicht davon abhalten würde, sich Kimoji aufs Handy zu ziehen. Die zwei Bilder, die zeigen, welche Emojis es in der App geben wird, kamen insgesamt schon auf über eine Million Likes!

Für Kim ist es nicht der erste Ausflug ins digital Geschäft. Mit dem Spiel „Kim Kardashian: Hollywood“ landete sie bereits einen Riesenerfolg und auch ihre Webseite und die dazugehörige App, für die ihre Fans monatlich bezahlen müssen, kommt bei der Zielgruppe sehr gut an.

Kim-Kardashian-Kimoji-App-2
Die Auswahl an Emojis dürften jeden Fan von Kim Kardashian erfreuen | Instagram
Kim-Kardashian-Kimoji-App
Kimoji steht bereits ab morgen zum Download bereit | Instagram