Hatte Kim Kardashian vor 12 Jahren einen Dreier?

Kim-Kardashian-Tao-Las-Vegas-Silvester-4

Ein erfahrener Pornodarsteller namens Julian St. Jox berichtet in der aktuellen Ausgabe des Star-Magazins, dass er 2001 einen Dreier mit der damals 20-jährigen Kim Kardashian hatte.

Die vergnügliche Nacht fand nach seinen Angaben gegen 23.30 Uhr bei einer Swinger-Party in Los-Angeles statt. Ort des Geschehens sei damals das Wyndham Hotel in Culver City gewesen.

Kim tauchte wohl mit einem dunkelhäutigen Mann auf und das obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet war. Ob dieser auch an dem betreffenden Abend an Kardashians Seite war, ist ungewiss.

St. Jox führt weiterhin aus, dass er von einer gewissen Emily Ann begleitet wurde, mit der schließlich Kardashian Sex hatte.

Auch St. Jox stieß wohl dazu und hatte schließlich ebenfalls Sex mit Kardashian, die zu dem  damaligen Zeitpunkt eigentlich noch niemand kannte.