Kim Kardashian: Darum schreibt sie ihren Kindern Briefe

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian schreibt ihren Kindern Jahr für Jahr einen Brief | Instagram

Am Mittwoch (22. Februar) hätte Robert Kardashian seinen Geburtstag gefeiert. Doch mit nur 59 Jahren starb der Vater von Kim Kardashian viel zu früh an Speiseröhrenkrebs. Gestern postete Kim ein Familienfoto und gratulierte ihrem verstorbenen Daddy zum Ehrentag.

„Happy Birthday Dad! Ich liebe dieses Familienfoto. Ich liebe unsere Familie. Danke für alles. Ich bin so dankbar, dass du mein Dad bist“, wandte sie sich an ihn.

Ihm hat sie es zu verdanken, dass es eine schöne Tradition gibt, die ihre beiden Kinder North West und Saint West betrifft. „Ich fand einen drei Seiten langen Brief, den mir mein Dad gleich nach der High School geschrieben hat, in dem es über das Leben geht, und es ist so besonders, ihn zu haben. Ich habe ihn mir letzte Nacht noch einmal durchgelesen“, verriet die zweifache Mama.

Dieser Brief bedeutet ihr noch immer sehr viel und damit ihre Kinder eines Tages auch solch schöne Erinnerungen wie sie haben, hat sie daraus eine Tradition gemacht. „Ich schreibe meinen Kindern jedes Jahr einen Brief, in dem ich an das vergangene Jahr und die lustigen Momente, die wir hatten, zurückdenke. Ich werde ihnen diese Briefe geben, wenn sie 21 werden.“