Kim Kardashian: Bye Bye Schwangerschaftsstreifen!

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian ließ sich ihre Schwangerschaftsstreifen weglasern | Instagram

Über ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Saint West (5. Dezember 2015) hat sich Kim Kardashian dazu entschieden, dass sie ihre Schwangerschaftsstreifen einfach nicht mehr sehen kann. Der Hautarzt ihres Vertrauens half ihr dabei, die unliebsamen Erinnerungen an ihre Schwangerschaften zu vergessen.

Auf Snapchat verriet die zweifache Mutter, dass sie Dr. Simon Ourian in Beverly Hills einen Besuch abstattete, damit er sich ihrem Problem annehmen konnte. Welcher Körperteil betroffen war verriet sie nicht, doch zu ihrer Freude war die Prozedur nicht so schmerzhaft wie befürchtet.

„Ich freue mich so sehr, dass ich es endlich getan habe. Ich hatte so eine Angst es zu tun, da ich dachte, dass es sehr wehtun würde, doch es tat gar nicht so weh. Ich bin so dankbar und freue mich so sehr. Ich liebe Sie, Dr. Ourian!“, erklärte sie glücklich auf Snapchat.

Übrigens war Kim Kardashian schon eine Woche zuvor beim Hautarzt. Damals war es seine Aufgabe, ihre Haut um den Bauchnabel zu straffen. „Ich verbringe meinen Samstag mit Dr. Ourian und es bringt mich um! Aaaah! Doch das wird es wert sein!“, meinte sie bei diesem Besuch. „Leute! Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden lieben und zur selben Zeit so sehr hassen könnte. Jeder der Kinder hat weiß, wass es mit deinem Bauchnabel tut.“