Kim Kardashian: Brüste dominieren Buch-Cover

Kim-Kardashian-Selfish-Buch-Cover
Kim Kardashian zeigt ihr Buch-Cover | Rizzoli

Im Mai veröffentlicht Kim Kardashian ihr Buch „Selfish“, dessen Cover sie am heutigen Dienstag auf Twitter enthüllte. Zu sehen ist Kim, die – entschuldigt bitte die Ausdrucksweise – ihre riesigen Brüste in die Kamera hängt, die nahezu die Hälfte des gesamten Bildes einnehmen.

„Ich bin so stolz, das Cover meines Buches Selfish zu teilen, das im Mai erscheint“, tweetete Kardashian. In dem Werk werden private Selfies des Realiy-Stars gezeigt, die noch nie jemand zuvor gesehen haben soll. Ob man dafür umgerechnet über 13 Euro ausgeben will, muss jeder für sich entscheiden. Für Kim ist es letztendlich nur eine weitere Einnahmequelle, mit der sie ihr millionenschweres Konto noch weiter auffüllt.

Sie schrieb weiter, „Danke an Rizzoli, dass ihr das möglich macht und die besten Partner seid!!! Ein großes Dankeschön an das Donda Team und Kanye zu der Inspiration dafür. Danke auch dafür, dass ihr mir helft, ein Jahrzehnt mit Selfies auf solch intime und künstlerische Weise zu teilen!“

In der offiziellen Beschreibung zum Buch wird Kardashian sogar als moderne Marilyn Monroe und „echte amerikanische Ikone“ geadelt. Bescheidenheit ist jedenfalls nicht ihr Ding.