Kim Kardashian: Bruder Rob vergleicht sie mit irrer Mörderin aus „Gone Girl“

Rob-Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Rob Kardashian mit seinen Schwestern | Instagram

Der Zwist innerhalb der Familie von Kim Kardashian scheint größer zu sein, als gedacht. Ihr Bruder Rob Kardashian richtete jetzt eine wenig schmeichelnde Nachricht in Richtung Kim. Er vergleicht sie mit einer durchgeknallten Mörderin.

Rob, der immer wie der ungeliebte Sohn der Familie wirkt, postete vor etwa einer Stunde ein Foto einer blutüberströmten Frau bei Instagram – ein Ausschnitt aus dem Thriller „Gone Girl“, in der die psychisch kranke Hauptprotagonistin Amy Dunne (Rosamund Pike) ihren Ex-Freund killt. „Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl“, schrieb Rob zu dem Pic.

Eine ganz fiese Sache, wenn er denn wirklich selbst hinter dem Post steckt. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass sich ein Hacker an dem Kanal zu schaffen gemacht hat. Rob Kardashian hat 2,7 Millionen Abonnenten, aber nur noch dieses eine Bild drin, die anderen hat er gelöscht. Auch habe er all seine Angehörigen entfolgt. Was ist da nur wieder vorgefallen?

Vor fünf Tagen schrieb Kim ihm in einer Geburtstagsnachricht bei Instagram, „Happy Birthday an meinen einzig wahren Bruder Robbie!!! Ich erinnere mich an deine Vegas-Party, als wäre sie gestern gewesen! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, so viele weitere Momente mit dir zu teilen!“

Im letzten Frühling sagte er in allerletzter Minute seine Teilnahme an Kims Hochzeit mit Kanye West in Florenz ab. Aber seine andere Schwester, Khloe Kardashian, sagte am Freitag bei einer von ihr gehosteten Party in Las Vegas: „Er befindet sich definitiv nicht am glücklichsten Punkt in seinem Leben und ich weiß, dass er zu diesem glücklichen Punkt gelangen kann und wird.“

Rob-Kardashian-Kim-Instagram-Gone-Girl
Fies: Ist Kim Kardashian wirklich so schlimm wie Amy Dunne in „Gone Girl“? | Instagram