Kim Kardashian bringt Lamar Odom zum Lächeln

Lamar-Odom-Khloe-Kardashian-Familie
Lamar Odom mit seiner Noch-Frau Khloe Kardashian und seiner Schwägerin Kim Kardashian | PRN / PR Photos

Mit Lamar Odom geht es immer weiter bergauf. Er kann sogar schon wieder lächeln! Zu verdanken hat er das seiner Noch-Schwägerin Kim Kardashian, die ihm offenbar bei einer Visite im Krankenhaus etwas Lustiges erzählte oder Grimassen schnitt. Jedenfalls regte es den ehemaligen Profisportler zum Lächeln an, was ein echter Fortschritt ist!

„Ich glaube an dich!“, schrieb Kim auf Instagram. „Ich glaube an die Macht der Gebete und positiven Energie! Danke für all eure Gebete! Lammy – ich bin so glücklich, dass Kendall [Jenner] & ich dich heute zum Lächeln bringen konnten! Gott ist gütig!“

Lamar Odom wurde nach einer dreitägigen Sex- und Drogenorgie am Dienstag (13. Oktober) bewusstlos in einem Bordell bei Las Vegas gefunden. Er blutete aus Nase und Mund und atmete nur schwach. Diese schwache Atmung ist es, die ihm das Leben gerettet haben soll, da sein Gehirn dadurch nie wirklich komplett von der Sauerstoffversorgung abgeschnitten war.

Noch ist es zu früh, um die Heilungschancen einzuschätzen, doch die Fortschritte sollen sichtbar sein. Er kann angeblich wieder teilweise selbstständig atmen und spärlich mit seinen Liebsten über Gesten kommunizieren. „Lamar hatte heute wieder Momente, in denen er wach war und reagierte“, erklärte eine Quelle aus dem Krankenhaus gegenüber der ‚Us Weekly‘.

„Er ist immer noch auf der Intensivstation, bekommt Sauerstoff und schläft viel. Er spricht nicht, aber scheint zu verstehen, wenn Khloe [Kardashian] und die Mediziner mit ihm sprechen. Er wird in den nächsten Tagen einer Kernspintomographie unterzogen, um zu überprüfen, ob durch die Schlaganfälle irgendwelche Schäden verursacht wurden.“