Kim Kardashian bot Kris Humphries $10 Millionen Abfindung

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x299
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Um ihrer Ehe zu entfliehen, ist Kim Kardashian (31) fast jedes Mittel recht. Angeblich ist sie sogar bereit, ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries (27) eine saftige Abfindung zu zahlen, doch der Sportler lehnte ab.

Er kämpft vor Gericht weiter dafür, dass seine Ehe mit dem It-Girl annulliert wird. Wie das Internetportal ‚RadarOnline‘ berichtet, will er der Welt und vor allem der Kirche zeigen, dass die Ehe ein Betrug war und er reingelegt wurde.

Dabei geht es dem Sportler, der $8 Millionen auf der hohen Kante hat, nicht um Geld, sondern um die Wahrheit. „Kris hat das Angebot kategorisch abgelehnt, da es ihm nie ums Geld ging. Er will die Möglichkeit haben, mit reinem Gewissen wieder in einer Kirche zu heiraten, wenn er jemanden besonderen findet.“ sagte eine Quelle aus dem Umfeld von Humphries.

Auch Kris soll nichts mehr wollen, als das Ende der Ehe. Doch leider hat das ehemalige Paar komplett andere Ansichten darüber, wie das Ende aussehen soll. Eine friedlich Einigung ist für sie unmöglich.

So wie es aussieht, wird die Verhandlung darüber erst im Juni anfangen können, da Kris Humphries momentan als Spieler der NBA sehr eingespannt ist. Das heißt auch, dass Kim Kardashian sehr wahrscheinlich noch immer verheiratet sein wird, wenn sie das Baby von Kanye West (35) zur Welt bringen wird.