Kim Kardashian besucht US-Truppen

Kim-Kardashian-US-Navy-2
Kim Kardashian besuchte US-Truppen in Übersee | Twitter

Als Kim Kardashian im letzten Monat in Abu Dhabi war, feierte sie nicht nur mit ihren Freunden eine Party, sie besuchte auch US-Truppen in Übersee.

Auf Twitter zeigte sie nun stolz Bilder ihres Besuchs der USS San Diego. „Ich hatte eine tolle Zeit, als ich euch alle traf“, verriet Kim, die ein Bild mit einer Frau zeigte, die übers ganze Gesicht strahlte und sich sichtlich über den Besuch aus der Heimat freute.

Für einen der Marines gab es sogar ein Küsschen und Kim bedankte sich bei ihm und seinen Kameraden für ihre Arbeit. „Küsse für die Truppen! Danke für all das, was ihr tut! Es war eine Ehre, euch alle zu treffen!“

Kim bekam natürlich auch eine Tour und zeigte sich wirklich begeistert von den Panzern, die sie ganz genau inspizierte. Am besten kam bei ihren Fans ein Bild an, das sie vor einem Kampfjet zeigt. Alleine auf Instagram bekam sie dafür über 700.000 Likes.