Kim Kardashian bekommt keine Zwillinge

Kim-Kardashian-Hairfinity-Launch-250x374
Kim Kardashian erwartet keine Zwillinge, wie sie klargestellt hat | Landmark / PR Photos

Kim Kardashian (34) persönlich hat das Gerücht dementiert, sie würde mit Zwillingen schwanger sein.

Die ‚New York Daily News‘ hatte berichtet, sie hätte zwei Eier künstlich befruchten lassen. Ein Statement zur Zwillingsgeburt sollte erst folgen, wenn sie sich sicher ist, dass die Embryos gesund sind.

Alles Quatsch! „Diese lächerlichen Gerüchte!“, sagte Kardashian den Kollegen von ‚E!News‘. „Ich kann es kaum erwarten, dass meine Webseite online ist, dann kann ich einfach sagen was immer ich will, wann immer ich will.“

In dieser Woche ließ sich Kim auch über diverse Gerüchte auf Twitter aus. „Ich schätze, dass ich schwanger etwas temperamentvoll bin. Also antwortete ich einfach auf Leute, die mit diesen lächerlichen Sachen ankamen, als wären es Tatsachen. Ich kann auch sagen, was ich will.“

Und wie lange wird sie noch über rote Teppiche laufen? „Ich bin mir nicht sicher. Ich werde definitiv danach etwas herunterschalten. Ich habe noch einige Monate, in denen ich reisen kann.“