Kim Kardashian bedankt sich bei Ariel Winter für Unterstützung

Ariel-Winter-Kim-Kardashian
Kim Kardashian bedankte sich mit Blumen bei Ariel Winter | Instagram

Vor wenigen Tagen postete Kim Kardashian ein Nacktbild, das für eine rege Diskussion sorgte. Darf man sich als Promi so zeigen? Manche sagen ja, manche finden es jedoch nicht in Ordnung.

Ariel Winter stellte sich bei dieser Diskussion hinter Kim und unterstützte sie. „Niemand hat Justin Bieber verurteilt, als er ein Nacktbild mit seiner Gitarre zeigte. Warum also Kim Kardashian? Ich finde, dass jeder – Männer und Frauen – das Recht haben sollte zu entscheiden, was er mit seinem Körper macht, ohne dafür kritisiert zu werden.“

Für sie ist es Freiheit, so zu leben, wie sie möchte. Und solange sie damit weder sich selbst noch einen anderen Menschen verletzt, sollte damit niemand ein Problem haben. „Du hast nur ein Leben – koste es aus. Lebe es ehrlich, lebe es frei und am wichtigsten – lebe es einfach“, forderte der „Modern Family“-Star seine Fans auf.

Nun bekam sie von Kim Kardashian einen wunderschönen Blumenstrauß zugeschickt, zu dem auch eine Botschaft gehörte. „Ariel! Hey, ich möchte, dass du weißt, dass ich deine Tweets von letzter Woche gesehen habe und wirklich dankbar für deine Unterstützung bin. Wenn Frauen andere Frauen unterstützen, dann ist das so beeindruckend“, schrieb Kim.