Kim Kardashian: Babyname South West wäre „dumm“

Kim-Kardashian-Khloe-Kardashian
Kim Kardashian verrät noch keine Details zu ihrer Schwangerschaft, schafft aber Gerüchte aus der Welt | Instagram

Im Dezember erst kommt das zweite Baby von Kim Kardashian und Kanye West auf die Welt, aber die Spekulationen über den potenziellen Namen laufen längst auf Hochtouren. Der Favorit der Klatschpresse und Fans: South West! Das ist aber die lächerlichste Sache ever, wie Kim jetzt klargestellt hat.

„Ich mag South West nicht“, erklärte der schwangere Star aus der Reality Show „Keeping Up With the Kardashians“ der Seite NPR.org.

„North wird immer besser und mehr sein…sie hat eine bessere Richtung. Ich würde das nicht tun. Ich denke nicht, dass wir dem Kind eine andere Richtung geben werden. Ich meine, jeder sagt South und ich finde das einfach so dumm. Es ist die dümmste Sache aller Zeiten und einfach lächerlich.“

Auch sind keine weiteren Details zur Schwangerschaft von Kim Kardashian bekannt, obwohl die Presse schon heftig Gerüchte streut, es seien Zwillinge im Anmarsch oder über das Geschlecht philosophiert. „Wir haben in Wirklichkeit niemandem das Geschlecht gesagt. Ich habe gehört, wir bekommen einen Jungen. Ich habe gehört, wir bekommen Zwillinge. Ich habe sogar gehört, dass ich nicht mein eigenes Baby austragen würde. Ich habe so viele Sachen gehört und die meisten Informationen sind nicht wahr.“