Kim Kardashian über ihr Babyglück: Es ist so „verrückt“

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x394
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian kann es wohl selbst noch nicht glauben, dass sie „plötzlich“ Mutter einer kleinen Tochter ist.

Kurz nachdem die Geburt die Runde machte, gratulierte US-Radio-Guru Ryan Seacrest dem Reality-Star per E-Mail. In seiner Show verriet er, was Kim antwortete: „Ich kann es nicht glauben! Das ist so verrückt!“

Wer will es ihr verübeln? Das Baby kam fünf Wochen zu früh auf die Welt und so muss sie nun schon Mitte Juni lernen, wie man Windeln wechselt. Ursprünglich wurde der Geburtstermin mit Mitte Juli beziffert. Damit wurde es auch nichts mit dem „Vorhaben“, im selben Monat wie Kate Middleton Mama zu werden, es sei denn, das royale Kind kommt auch zu früh – das wäre ja ein Ding!

Klatschreporter Ken Baker von ‚E!News‘ klingelte in Ryans Sendung durch und ergänzte, dass das vorzeitige Mutterglück alles andere als geplant war. „Alles passierte sehr schnell und als es für das Baby Zeit war zu kommen, dann war es eben Zeit dafür.“

„Das Baby ist gesund und Kim geht es gut. Es herrscht ein großes Gefühl der Erleichterung. Jeder freut sich für sie und Kim ist erleichtert, weil das eine sehr stressige Zeit war.“

Es ist übrigens immer noch geheim, welchen Namen Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter gegeben haben.