Kim Kardashian ausgeraubt: Diese Stars stehen ihr bei!

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Kim Kardashian erlebte in Paris die wohl schlimmste Nacht ihres Lebens | Instagram

Viele Stars zeigen sich solidarisch mit Kim Kardashian, die vergangene Nacht in Paris von einer bewaffneten Diebesbande ausgeraubt wurde. In ihrem Apartment wurde sie gefesselt, geknebelt, bedroht und um Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar erleichtert. Glücklicherweise kam sie mehr oder weniger mit dem Schrecken davon.

Kims Freundin Chrissy Teigen nahm sich die Sache besonders zu Herzen. Sie wetterte auf Twitter gegen die Leute, die sich nach dem Raubzug über das berühmte Opfer lustig machen.

„Einiger Scheiß ist echt nicht lustig. Ich erkenne eure Versuche, aber das ist es nicht. Ruhm ist interessant. Wir Stars sollen euch lieben, obwohl wir gleichzeitig wissen, dass ihr Memes aus unseren toten Körpern macht, um Retweets zu bekommen.“

„Niemand bettelt um eure Sympathie. Ich weiß, dass die Strategie ist, Stars zu hassen. Bitte glaubt nicht, dass ich Stars als etwas Besonderes erachte. Ich vermisse einfach nur Mitgefühl im Allgemeinen. Für jeden.“

Hier die Stimmen der weiteren Prominenten…

James Corden: „Die Leute machen Witze über Kim Kardashian. Man sollte sich in Erinnerung rufen, dass sie eine Mutter, eine Tochter, eine Freundin ist. Seid nett oder haltet die Fresse.“

Karl Lagerfeld: „Meine liebste Kim, wir sind alle bei dir.“

Spencer Pratt: „Ich bin sauer, dass die Pariser Polizei keinen Polizeischutz für Kim abstellte, besonders nachdem dieser Abschaum sie etwas früher in der Woche angriffen hatte.“

Piers Morgan: „Mir tut Kim Kardashian sehr leid. Das muss eine furchterregende Erfahrung gewesen sein.“

Teresa Giudice: „Es ist so gruslig, was mit Kim Kardashian in Paris passiert ist.“

Tom Green: „Es tut mir leid, davon zu hören. Ich bin froh, dass jeder in Sicherheit ist.“

Sherri Shepherd: „Habe gerade erfahren, dass Kim Kardashian mit Waffengewalt ausgeraubt wurde. Ich bin so froh, dass sie okay ist. Kim, du bist eine Ehefrau, Mutter, Schwester und gläubige Frau. Gott beschützt dich.“