Kim Kardashian: „Auftritt“ in Show von Mama Kris Jenner

Kim-Kardashian-Kris-Jenner-Show
Kim Kardashian in der Videobotschaft für Kris Jenner

Um die Quoten für ihre Talkshow zu pushen, nutzt Kris Jenner ihre berühmte Tochter Kim Kardashian ziemlich aus. Nachdem sie vor knapp 3 Wochen andeutete, dass Baby North in der Show sein würde, veräppelte sie nun schon wieder das Publikum.

Am Freitagmorgen zwitscherte Kim: „Ich mache mich bereit, meine Mom heute in ihrer Show zu überraschen!!!!! Seid ihr bereit NYC? Schaltet ein!“

Natürlich hofften die Fans auf den ersten großen Auftritt von Kim nach der Geburt ihrer Tochter. Doch die Zuschauer wurden, mal wieder, enttäuscht.

Sie bekamen zwar Kim zu sehen, doch es handelte sich lediglich um eine kurze Videobotschaft. Sie gratulierte Kris zu ihrer neuen Show und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht da sein konnte, sie ist einfach lieber zu Hause und verbringt Zeit mit ihrer Tochter, wie sie selbst erklärte.

Kris Jenner war von dieser unglaublichen Geste, von der sie absolut nichts wusste, total begeistert und kämpfte sogar mit den Tränen! Diese einzigartige Überraschung ist wirklich gelungen…

http://youtu.be/8AXiuuUihis