Kim Kardashian: Aufregung um indisches Essen

Kim-Kardashian-Thanksgiving-2011-3-250x375
Kim Kardashian (PR Photos)

Exotisch essen ja – aber bitte nicht indisch! Das scheint die Devise von Kim Kardashian (31) zu sein, an der sich jetzt die Amis wie verrückt hochziehen.

In der letzten Episode ihrer Reality Show „Keeping Up With the Kardashians“ hat das It-Girl ihrer Familie gesagt, dass sie indisches Essen „ekelhaft“ findet. Sowas darf man natürlich in Amerika nicht sagen, da erntet man sofort empörte Gesichter.

Gleich haben sich einige Twitter-User mit zu viel Freizeit künstlich darüber aufgeregt und es unter anderem als „unverschämt“ bezeichnet.

Dabei ist es doch ganz normal dass man nicht alles super lecker findet. Und nur weil Kim eine Berühmtheit ist, darf sie es nicht aussprechen? Ziemlicher Unsinn, wie auch die Betroffene selbst in einem Blogpost klar gestellt hat.

Auf keinen Fall war mein Kommentar als Beleidigung der Inder oder ihrer Kultur beabsichtigt. Das ist nur mein persönlicher Geschmack. Es gibt viel Essen, das ich nicht mag…ich hasse Koriander und Pfeffer und finde definitiv einiges vom armenischen Essen [ihr Vater war Armenier] eklig. Aber das spiegelt nicht meine Meinung über andere Armenier oder meine Kultur wieder. Wir haben alle unsere eigene Meinungen und Geschmäcker und ich habe einfach meinen ausgedrückt.

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.