Kim Kardashian hat armen Cousin in der Türkei

Kim-Kardashian-True-Reflection-Launch-New-York
Kim Kardashian | PR Photos

Noch vor dem Geburtstermin ihres ersten Kindes im Juli erhielt Kim Kardashian (32) Familienzuwachs. Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ erfuhr, hat der Reality Star einen Cousin (29), der in der Türkei in Armut lebt.

Der Mann heißt Muhammer Copur und ist ihr Cousin 4. Grades. Während Kim mit ihrem Partner Kanye West (35) in einer 8 Millionen Euro teuren Villa in Los Angeles lebt, teilt sich ihr Cousin eine Zwei-Zimmer-Hütte mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern. Bei seinem Gehalt von 105€ pro Monat ist einfach nicht mehr drin.

Die Ur-Ur-Großmütter der beiden waren Schwestern, doch 1913 verließ die Seite von Kim Kardashian die kleine türkische Stadt Karakale.

Dass er mit einem berühmten Star aus den USA verwandt ist, erfuhr Muhammer über das Internet. Er nutzte den einzigen Computer, den die Stadt zu bieten hat, um offizielle Dokumente zu durchsuchen.

„Es ist toll. All die Dorfbewohner sind neidisch und wollen wissen, ob sie auch mit berühmten sexy Millionären verwandt sind“ erklärte er über seine Entdeckung.

Er hofft nun darauf, dass Kim ihn in die USA einlädt und sich mit ihm trifft, denn er will seine Cousine endlich kennenlernen. Dass sie so reich ist, ist ihm vollkommen egal, „alles was ich will, ist eine Tasse Tee mit ihr trinken“.