Kim Kardashian: An Weihnachten gab es von Kanye West Aktien als Geschenk

Weihnachten 2017 war für den Rapper ein teures Vergnügen

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West ließ sich die Weihnachtsgeschenke für seine Frau Kim Kardashian so richtig was kosten | Aaron J. Thornton / PR Photos

Nachdem es an Weihnachten 2015 den totalen Geschenkewahn bei Kim Kardashian und Kanye West gab, wollten es die beiden in diesem Jahr ruhiger angehen lassen, was die Geschenke angeht. Nachdem der Reality-Star im Oktober 2016 in Paris überfallen wurde und um ihr Leben fürchtete, haben sich ihre Prioritäten einfach geändert. Doch die Sache mit den Geschenken scheint West nicht mitbekommen zu haben.

Erst kürzlich meinte Kim im Gespräch mit dem ,allure‘ Magazin, „Wir machen uns keine Geschenke… Wir sprechen ständig darüber, dass wir nicht so viel holen und so ausgewogen wie möglich sein wollen. Ich mag Geschenke nicht mehr“. Doch die Nicht-Geschenke, die es in diesem Jahr von ihrem Ehemann gab, hatten einen Wert von mindestens $250.000!

Statt traditionellen Geschenken gab es für Kim Aktien von Netflix, Amazon, Apple, Adidas und The Walt Disney Company, wie sie ihren Fans in ihren Instagram Stories zeigte. „Eines meiner Weihnachtsgeschenke von Kanye war eine kleine Box mit einer Micky Maus, Apple Kopfhörern, Netflix und Amazon Geschenkkarten und Adidas Socken. Ich meinte nur: ,Das ist so süß, danke!‘.“

Doch das war noch lange nicht alles! „Doch dann öffnete ich die nächste Box, in der Amazon, Netflix, Apple, Adidas und Disney Aktien waren“, verriet Kim Kardashian. Laut dem Zertifikat, das Kim zeigte, haben alleine die Disney Aktien einen Wert von $100.000. Die anderen Werte zeigte sie nicht, doch 995 Anteile an Adidas sind rund $170.000 Dollar wert und auch die anderen Aktien dürften im gleichen Preisbereich liegen.