Kim Kardashian von Airline beklaut

Kim-Kardashian-Tao-Las-Vegas-Silvester-3-250x375
Kim Kardashian (PR Photos)

Kim Kardashian wird wohl nie wieder unvoreingenommen in ein Flugzeug steigen.

Der Reality-TV-Star flog vom Cannes Filmfestival zurück nach Los Angeles und bei ihrer Ankunft machte sie eine unschöne Entdeckung. Sie wurde dreist beklaut!

Am Samstag tweetete die 31-Jährige, „Ich bin sehr enttäuscht von British Airways, dass sie mein Gepäck geöffnet und einige besondere Gegenstände von mir rausgenommen haben! Einige Dinge haben sentimentalen Wert und sind unersetzlich.“

Weiter schrieb sie, „Was ist mit den alten Zeiten passiert, als man seine noch Taschen verschließen konnte? Wir müssen dahin zurückkehren. Es gibt kein Gefühl von Sicherheit und kein Vertrauen! Schämt euch!“

In Cannes machte Kim Kardashian die City mit ihrem Rapper-Freund Kanye West unsicher.