Kim Kardashian: $600.000 für Auftritt an Silvester!

Kim-Kardashian-P-Diddy-Ashton-Kutcher
P. Diddy, Kim Kardashian & Ashton Kutcher | PR Photos

Man mag es kaum glauben, aber an Silvester ist Kim Kardashian die große Abräumerin ins Las Vegas. Für das große Geld, muss sie allerdings nicht mal Blackjack oder Poker spielen – sie muss einfach nur da sein.

Sie wurde vom Tao Nachtclub eingeladen, und bekommt für ihr Erscheinen stolze $600.000! Das Event, welches unter dem Namen „TAO New Year’s Eve 2012 hosted by Kim Kardashian“ läuft, ist allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.

Die Tickets kosten stolze $225! Dafür gibt es dann Hors d’œuvre, kostenlose Getränke (allerdings nur von 21-23 Uhr!) und ein Gläschen Champagner, um um Mitternacht mit den anderen Gästen anzustoßen.

Kim Kardashian ist allerdings nicht die einzige, die sich fürs Feiern bezahlen lässt. Fergie von den Black Eyed Pease wird $100.000 für ihren Auftritt im Mirage Hotel and Casino bekommen.

Auch einige Mitglieder vom Jersey Shore werden in Las Vegas dabei sein, und Geld für ihr Erscheinen verlangen.

Es gibt aber auch Stars, die zu viel Geld verlangt haben – und jetzt ohne lukrativen Deal ins neue Jahr starten müssen. Katy Perry soll $250.000 verlangt haben – ohne Performance! Das war allerdings zu viel Geld, und bis jetzt hat sie keiner engagiert.

Mariah Carey wollte das Doppelte haben – für $500.000 wäre sie überall auf der Welt aufgetreten, und hätte auch ein paar Songs performt. Stattdessen wird sie ins Jahr 2012 zusammen mit ihrer Familien in Aspen starten.

Auch P. Diddy war nicht zufrieden, mit dem Deal, den ihm das Hyde in Las Vegas bot. Lieber schmeißt er eine private Party in seinem Haus in Miami.

Aber nicht jeder Promi, verkauft sich für ein paar Euro extra. Auch Ashton Kutcher soll einige sehr lukrative Angebot bekommen haben, doch die lehnte er alle ab.