Kim Gloss veröffentlicht neue Single „Ich lieg an der Playa“

Kim-Gloss-Ich-lieg-an-der-Playa-Cover
Kim Gloss möchte mit ihrem Song „Ich lieg an der Playa“ in die Charts

Nachdem die 22-jährige Hamburgerin Kim Gloss in der fünften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz vier gelandet ist, hat sie fleißig an ihrer Gesangskarriere gearbeitet und schreckte selbst vor einem Besuch im Dschungelcamp nicht zurück, um im Rampenlicht zu bleiben.

Mittlerweile tritt sie in Deutschland und auch am Ballermann auf Mallorca auf. Auf der Insel kam ihr dann wohl auch der Gedanke zur neuen Single „Ich lieg an der Playa“. Die ist eine deutsche Coverversion von „Walking On Sunshine“ (Katrina & The Waves) und wurde von Xtreme Sound/ Köln produziert.

Der Gute-Laune-Song kommt am 25. Juli in den Handel und vielleicht klappt es ja diesmal mit einer guten Position in den deutschen Charts.

Seit Neustem arbeitet Kim Gloss übrigens an einer Karriere als YouTuberin. Auf der Videoplattform will sie ihren Abonnenten, von denen sie schon knapp 40.000 hat, Schmink- und Beautytipps geben und auch regelmäßige Vlogs gehören für sie dazu, um einen Einblick in ihre aufregende Welt zu gewähren.