Kim Gloss & Rocco Stark: Trennung!

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Amelia
Kim Gloss und Rocco Stark mit Töchterchen Amelia | Facebook

Völlig überraschend haben sich Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark getrennt!

Bei Facebook berichtete Rocco am frühen Dienstagabend von der Trennung. Besonders traurig: Erst Februar wurden die beiden Eltern und begrüßten das gemeinsame Töchterchen Amelia auf der Welt.

Jetzt schrieb der Sohn von Uwe Ochsenknecht, „Ihr Lieben, ich möchte euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein.“

Einen Trennungsgrund wollte der Schauspieler nicht nennen, dieser soll privat bleiben. „Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.“

Kim machte sich ihrerseits Mut mit, „Immer nach vorne schauen!!“

Dabei fing die Beziehung so süß an…Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich 2012 in der sechsten Staffel vom RTL-Dschungelcamp kennen und lieben. Anschließend zogen sie zusammen und ließen sich sogar für ein TV-Schwangerschafts-Special mit der Kamera begleiten. Im Mai waren die beiden noch zusammen im Familien-Urlaub in der Türkei.