Kim Gloss & Rocco Stark sind „nur Freunde“

Kim-Debkowski-Rocco-Stark-Dschungelcamp-Reunion
Kim "Gloss" Debkowski & Rocco Stark | (c) RTL / Stefan Menne

Wochenlang haben uns Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Rocco Stark (25) im Dschungelcamp mit ihrer kleinen Dschungelliebe auf Trab gehalten. Sie haben sich eingeseift, gebusserlt, gelacht und geflirtet – jetzt haben sie reinen Tisch gemacht.

In der heutigen Reunion-Show, bei der noch mal alle Dschungelstars aufeinander trafen, machten sie reinen Tisch. Verliebt sind sie nicht und schon gar kein Paar!

„Nein, es ist wirklich nur Freundschaft“, sagte Kim. Ob man das glauben kann? Sie vergleicht außerdem die romantische Stimmung mit der Nahrungsaufnahme, „Ich finde, dass kuscheln genauso wichtig ist wie Wasser trinken.“

Rocco sieht es ähnlich, „Nein, wir sind beide gute Freunde. Wir haben eine freundschaftliche Liebe zueinander.“ Außerdem sei er Single und hat kein weibliches Gegenstück zu ‚Mostar‘ Zuhause sitzen wie Kim. Der Typ hatte ja vergangene Woche behauptet, der Freund des DSDS-Sternchens zu sein. Davon hatte Kim offenbar auch erst bei der Wiedervereinigung im Baumhaus erfahren und schaute ganz schön geschockt aus der Wäsche, dass jemand sich als ihr Freund ausgibt.

„Nein, das ist nicht mein Freund, ich kenn den“, beteuert Kim. „Ich bin auch sehr ärgerlich gerade. Das ist ein Freund, ein guter Freund.“ Jetzt WAR er es wohl längste Zeit gewesen.

Da habt ihrs…zwar findet Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark, dass Kim Gloss „immer top“ aussieht, aber eine echte dauerhafte Dschungelcamp-Liebe ist daraus nicht entstanden. ER will sich karrieretechnisch weiter auf die Schauspielerei konzentrieren, SIE wird vielleicht auch musikalisch mal was reißen. Wer weiß das schon so genau…aber gekuschelt wird in Zukunft mit anderen Leuten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de