Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern!

Kim-Gloss-Rocco-Stark-250x250
Kim und Rocco | Facebook

Endlich ist das Baby von Kim Gloss und Rocco Stark da! Der stolze Papa verkündete nur wenige Stunden nach der Geburt das freudige Ereignis. Der frischgebackene Vater hat einen wirklich schönen und berührenden Text geschrieben, um die Ankunft seiner Tochter Amelia via Facebook mitzuteilen.

„Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte ‚Amelia Stark‘ das Licht der Welt. Zierliche 3030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte, was ich je in meinen Armen halten durfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde, für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.“

Kennengelernt hat sich das Paar vor einem Jahr beim Dschungelcamp, danach ging es ganz schnell mit dem Schwangerwerden. Papa Rocco hat auf Facebook täglich Berichte für seine Tochter geschrieben, so weiß sie später ganz genau, was ihr Eltern getrieben haben, als sie sehnsüchtig auf sie gewartet haben.

Die Fans von Rocco sind ganz aus dem Häuschen vor Freude, denn obwohl er nur 108.000 Fans hat, haben bereits 72.000 seine Nachricht mit einem „Gefällt mir“ belohnt – ein verdammt guter Schnitt!

Herzlichen Glückwunsch an dir frischgebackenen Eltern Kim und Rocco!