Kim Gloss & Rocco Stark bekommen eigene Doku

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Hilfe-Baby09
Rim und Rocco | (c) RTL / Gordon Mühle

Gestern sind Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) zum ersten Mal Eltern geworden und natürlich waren auch bei diesem Ereignis die Kameras mit dabei.

Die beiden Stars, die sich im letzten Jahr beim Dschungelcamp kennenlernten, bekommen eine eigene Doku auf dem Sender RTL. In „Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Die total verrückte Dschungelliebe“ sehen wir, wie sich das Paar während der Schwangerschaft, der Geburt und in den ersten Tagen als Eltern geschlagen hat.

„Wer an der Echtheit ihrer Liebe gezweifelt hat, sollte wohl spätestens jetzt eines Besseren belehrt werden – denn: Das erste Baby ist unterwegs! Und für beide wird es eine harte Prüfung werden – garantiert härter als die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden! Denn ausgerechnet von Ex-Dschungel-Magier Vincent Raven erhalten die beiden noch vor der Geburt eine düstere Prophezeiung! Was werden Kim & Rocco davon halten?“

Die Sendung mit Kim und Rocco wird am 17. März (Sonntag) um 19:05 Uhr ausgestrahlt.

Vor wenigen Stunden meldete sich auch die frischgebackene Mama bei Facebook zu Wort. Genau wie ihr Freund Rocco, schwärmte Kim Gloss von ihrer Tochter Amelia.

„Sie ist das wunderschönste, was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! :-)“

Und Papa Rocco Stark zeigte bereits das erste Bild von ihr im Internet. Darauf küsst er den winzigen Fuß seine Tochter und schrieb schlicht und einfach, „Perfekt“ dazu.

Bilder: (c) RTL / Gordon Mühle, Instagram