Kim Gloss & Rocco Stark: Beziehung nicht ausgeschlossen!

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Debkowski-Schatzsuche-Dschungelcamp-5
Kim und Rocco vergnügen sich im Dschungel | RTL

Und sie mögen sich doch…im Dschungelcamp 2012 turtelten Kim Gloss (19) und Rocco Stark (25) noch miteinander rum, behaupteten aber auch danach noch felsenfest, dass da nicht mehr als Freundschaft läuft. Jetzt wissen wir es besser!

Gegenüber Bild.de hat dass Paar heute bestätigt, „Ja, wir wollen ein Paar werden!“

Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Heute Abend hatte Kim noch einmal bei RTL Exclusiv erklärt, dass sie nur befreundet sind und es noch nicht mal einen Kuss auf den Mund gab. Aber Liebe ist offenbar doch nicht ausgeschlossen oder erkennen sie nur die PR-Wirksamkeit, die dahinterstecken kann?

Jay Khan und Indira schwörten sich im letzten Jahr auch noch einige Wochen die ewige Treue, aber dann war irgendwann plötzlich Schluss. Genützt hat ihnen die Aufmerksamkeit karrieretechnisch aber rein gar nix. Rocco beteuert, dass es kein Mittel zum Zweck sei, „Das haben wir nicht nötig.“

„Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an“, sagte Rocco zur Bild. Süß: Er ist sogar schon in der Familie Debkowski angekommen! Kim…

Es ist ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.

Die beiden Turteltäubchen sind aktuell sogar so glücklich, dass sie schon beieinander übernachten. Okay, die kleine Kim ist süße 19, das wird nicht ihre erste und letzte Romanze gewesen sein. Aber für den Moment scheinen sie ihre Turtelei aus dem Dschungelcamp ins reale Leben gerettet zu haben.

Was glaubt ihr…ist die Liebe zwischen Kim Gloss und Rocco Stark echt oder spielen sie uns da etwas vor? Schließlich behaupten sie einerseits nur Freunde zu sein und geben sich jetzt auf einmal schon fast als unzertrennlich…