Kim Gloss liebt ihre Tochter – auch ohne Bilder auf Facebook

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Amelia
Kim und Rocco mit Amelia | Facebook

Am 11. Februar brachte Kim Gloss ihre Tochter Amelia zur Welt. Doch während die Sängerin seitdem sehr viele Bilder von sich auf Facebook gepostet hat, sind nur wenige Bilder ihrer Tochter zu finden. Kümmert sich die junge Mutter etwa nicht um ihre Tochter? Das zumindest scheinen einige User zu glauben.

Deswegen veröffentlichte Kim nun ein Statement, in dem sie erklärte, dass sie ihre Tochter liebt und keine Bilder im Internet zeigen muss, um das zu beweisen.

„Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal was klarstellen. Viele fragen sich, warum ich nie Fotos mit der Kleinen poste und fragen sich auch wirklich, ob ich mich um meine Tochter kümmere. Ich wollte euch beruhigen. Ich finde, ich muss nicht ständig Fotos auf Facebook von ihr posten. Ich lasse euch sehr gerne an meinem Leben teilhaben, aber wenn es um meine Tochter geht, möchte ich nicht zu viel preisgeben. Ich möchte nur das Beste für sie und werde sie immer schützen. Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt!! :-))“

Bei Papa Rocco Stark sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Er kann es gar nicht lassen, Bilder seiner Amelia zu posten. Er ist eben verdammt stolz auf seinen süßen Zwerg und das darf auch jeder sehen!

In unserer Galerie gibt es ein paar der schönsten Bilder von Rocco und Amelia zum Anschauen.