Kim Gloss – „Holy Night“ Musikvideo

Kim-Gloss-Holy-Night-Gewinnspiel
Kim Gloss im „Holy Night“ Musikvideo

Kim Gloss hat genug von all den negativen Schlagzeilen, die ihr Leben in den letzten Monaten bestimmt haben – sie will wieder mit Musik auf sich aufmerksam machen!

Die Sängerin und ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin (4. Platz 2010) hat pünktlich zur Weihnachtszeit den Song „Holy Night“ veröffentlicht.

Entstanden ist das Musikvideo in einem wahren Winterparadies, wo sie sehr viel Spaß mit einem jungen Mann hat, mit dem sie im Schnee tobt und einen Spaziergang durch den Wald macht. In anderen Szene sitzt sie vor einem geschmücktem Weihnachtsbaum, unter dem zahlreiche Geschenke stehen.

Auf Facebook schrieb Kim Gloss über ihren neuen Song: „Ich habe euch etwas sehr erfreuliches mitzuteilen. Nach einer sehr langen musikalischen Pause habe ich nun endlich wieder den Weg ins Studio gefunden und mich voll und ganz dem hingegeben, weshalb ich damals überhaupt angefangen habe – der Musik.“

„Ich möchte nichts mehr von Skandalen, Klatsch & Tratsch oder anderen negativen Sachen wissen… Das sind alles nur Bad Vibes die einen von seinem eigentlichen Ziel ablenken – Gute Musik zu machen & den Fans was zu bieten! Prince Kay One & mir wurde eine Beziehung nachgesagt, weil wir manchmal zusammen gesehen wurden: das ist aber Schwachsinn. Er & sein Co-Produzent Sonal produzieren meine ganzen Songs in der Schweiz und ich bin sehr froh darüber mit so jemand talentierten wie ihm zu arbeiten! Er hat in den letzten Jahren ausschließlich nur mit Künstlern aus den USA gearbeitet. Er ist nicht nur Rapper sondern auch Songschreiber & Produzent. Meine neue Single wird aber was KOMPLETT anderes meine Lieben. ‚Holy Night‘ ist eine wunderschöne Weihnachtsballade, die den einen oder anderen Fan von mir sicherlich überraschen wird.“