Kim „Gloss“ Debkowski ist schwanger von Rocco Stark!

Kim-Gloss-Debkowski-Rocco-Stark-Kuss-Instagram
Kim Debkowski und Rocco Stark (Instagram)

Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Rocco Stark (26) waren DAS Dschungelcamp-Traumpaar der vergangen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, jetzt erwarten sie Nachwuchs!

Wie die Zeitschrift „Bunte“ erfahren hat, ist Kim schwanger und das ist sicher die bisherige Krönung ihrer Beziehung.

Ein Freund des Paares verriet im Interview, „Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby. Die beiden freuen sich sehr!“

Sieben Monate sind die beiden nun schon zusammen, dabei dachte man noch während der RTL-Show, dass ganz schön viel PR im Spiel sein muss und dass die Sache nicht lange halten wird. Bei Jay Khan und Indira war ja auch schnell wieder Schluss mit der großen Liebe, die ein Jahr zuvor Australien unsicher machten.

Aber Kim und Rocco haben trotz zwischenzeitlicher Trennung die Öffentlichkeit eines Besseren belehrt.

Der Wahrheitsgehalt der Schwangerschafts-Meldung ist als recht hoch einzuschätzen, da beide Sternchen unabhängig voneinander bei Facebook ihr Glück zum Ausdruck brachten.

Kim Debkowski schrieb beispielsweise, dass sie sich „auf die Zukunft“ freue und „überglücklich“ sei. Nur wenige Tage zuvor facebookte Rocco Stark, „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Und: „Es ist das Beste, was mir je passiert ist!“

Na dann kann man ihnen wohl nur viel Glück wünschen!