Kim Gloss bestätigt Trennung von Rocco Stark

Kim-Gloss-Rocco-Stark-Amelia
Kim Gloss und Rocco Stark mit Töchterchen Amelia | Facebook

Nun zog auch Kim Gloss (Kim Debkowski) nach und bestätigte ihrerseits die Trennung von Rocco Stark.

Bei Facebook schrieb sie: „Hey meine Süßen, ja wir haben uns getrennt. Gemeinsam haben wir uns aber entschieden die Gründe privat zu lassen.“

Gleichzeitig wies sie aber Gerüchte von ihrem Heimatsender RTL zurück, der berichtete, dass es häufiger bei den beiden „gekracht“ hätte, weil Rocco ständig mit Kumpels feiern war oder sie in die gemeinsame Wohnung nach Berlin eingeladen hätte.

Außerdem sei Rocco sehr eifersüchtig gewesen und es sei zu einem großen Streit über ein Bild gekommen, das Kim im Spanien-Urlaub mit einem alten Bekannten zeigte.

Auch wollte sie zurück nach Hamburg ziehen, er aber in Berlin bleiben.

Kim Gloss bezog dazu Stellung, „Das was RTL heute über Rocco geschrieben hat, entspricht nicht der Wahrheit und so etwas zu lesen hat uns sehr enttäuscht!!“