Kim Debkowski zieht ins Dschungelcamp 2012!

Kim-Gloss-Kim-Debkowski-Famous-in-Paris
Kim Debkowski – „Famous in Paris“ Cover

Das größte Indiz dafür, dass die eigene Karriere im Stocken ist, ist ein Gang ins Dschungelcamp. Heute kommt raus: Kim Debkowski (Spitzname „Kim Gloss“) zieht laut Bild-Informationen ins Dschungelcamp 2012 und muss sich dort mit ganz irdischen Problemen auseinandersetzen.

Wenn ihr die 19-jährige Kim Debkowski nicht kennt, muss euch das nicht peinlich sein, das tun die Wenigsten. Sie ist ein ehemaliges DSDS-Sternchen (Siebte Staffel), das weniger mit ihrem Gesang begeisterte, als viel mehr mit ihrem ausgeprägten Drang zu tonnenweise Schminke im Gesicht von sich Reden machte.

Ihre „Kreativität“ wurde auch in jeder DSDS-Show groß breitgetreten, bei ihr ging es eben nicht um Musik. Der große Erfolg ist danach ausgeblieben, deswegen muss sie sich jetzt wohl anderweitig verdingen.

Im Dschungelcamp winkt das große Geld, auch wenn sie als weniger bekanntes Gesicht sicher weniger bekommen wird, als eine Brigitte Nielsen, die angeblich auch schon bestätigt wurde für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelteich statt Luxusbadewanne, Urwald statt Schminkspiegel – wird Kim Debkowski diese schier unlösbare Aufgabe meistern oder siegt ihre Schminksucht? Wir werden es sehen, wenn am 13. Januar das Dschungelcamp 2012 im australischen Dschungel beginnt.

Weitere „prominente“ Bewohner sind Daniel Lopes und Nacktmodel Micaela Schäfer.