Kim Debkowski & Rocco Stark: Geburt im Fernsehen?

Kim-Debkowski-Rocco-Stark-Facebook-Schwangerschaft
Kim Debkowski & Rocco Stark sind schwanger | Facebook

Seit dem Dschungelcamp sind Kim Debkowski und Rocco Stark (fast) unzertrennlich. Die Liebe ist offenbar noch groß und sogar ein Baby ist im Anmarsch. Jetzt wissen wir auch, was es wird – ein Mädchen! Gestern bestätigte Kim via Facebook, „Ein Mädchen wird es. ♥“

Schon im Februar 2013 soll die Kleine auf die Welt kommen. Heute machen aber Gerüchte die Runde, dass die Geburt im Fernsehen zu sehen sein soll. Was ist denn an dieser merkwürdigen Sache dran?

Laut der ‚Bild‘ verhandeln Kim (20) und Rocco (26) gerade mit RTL darüber. Der Kölner Sender will exklusiv über das Promi-Baby berichten. Will man sehen, wie ein junges Mädchen unter Schmerzen sein Kind bekommt? Die meisten Leute würden diese Frage sicherlich mit einem Kopfschütteln verneinen.

Auch bei Ultraschall-Untersuchungen sind schon die Kameras dabei. In Formaten wie „Explosiv“ und „Punkt 12“ wird die Schwangerschaft aktuell in all ihren Facetten durchgekaut. Inklusive den Launen der werdenden Mama, die schon mal bitter mit ihrem Liebling streitet oder ihn kurzzeitig an die frische Luft setzt.

Ob Kim Debkowski wirklich eine TV-Geburt machen wird, ist momentan noch nicht klar. Im Interview mit der Berliner Zeitung sagte das Ex-DSDS-Sternchen, „Selbstverständlich wird Rocco dabei sein! Aber es gibt gewisse Grenzen. Die Geburt ist Aufregung genug.“