Kim Cattrall lässt ihre Wut über Sarah Jessica Parker raus

Sie will ihre Beileidsbekundungen nicht

Sarah-Jessica-Parker-Kristin-Davis-Kim-Cattrall-Cynthia-Nixon-Sex-and-the-City-2-Premiere
Kim Cattrall hat genug davon, dass Sarah Jessica Parker versucht, sich in ihren Augen an dem Tod ihres Bruders zu bereichern | Solarpix / PR Photos

Nachdem Kim Cattrall öffentlich nach ihrem Bruder Christopher suchte, musste sie vor wenigen Tagen schweren Herzens bekanntgeben, dass er nicht mehr am Leben ist. Von Fans auf der ganzen Welt und von ehemaligen Kollegen gab es seitdem Beileidsbekundungen. Auf Instagram bedankte sich die Schauspielerin für diese Untersützung.

Doch als sie sich bei ihren „Sex and the City“-Kollegen bedankte, war eine Person davon ausgeschlossen: Sarah Jessica Parker.

„Meine liebste Kim, meine Liebe und Beileidsbekundungen an dich und deine Liebsten und deinem Bruder eine gute Reise“, wandte diese sich öffentlich an ihre Serienfreundin.

„Ich brauche in dieser tragischen Zeit weder deine Liebe, noch deine Unterstützung, Sarah Jessica Parker“, schrieb Kim Cattrall für jeden sichtbar auf Instagram. „Meine Mom fragte mich heute: ,Wann wird diese Heuchlerin Sarah Jessica Parker dich endlich in Ruhe lassen?‘“, fügte sie hinzu.

Für die Schauspielerin haben die Worte ihrer früheren Kollegin keinerlei Bedeutung. In ihren Augen wandte sich Parker lediglich an sie, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen. Als Beweis für ihr wahres Ich lieferte sie einen Artikel der New York Times, in dem hinter die Kulissen der Serie geblickt wird.

„Deine anhaltenden Kontaktversuche sind eine schmerzliche Erinnerung daran, wie grausam du damals warst und heute noch bist. Lass mich eine Sache klarstellen, falls ich das noch nicht getan haben sollte: Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin. Ich schreibe dir noch ein letztes Mal, dass du damit aufhören sollst, unsere Tragödie auszunutzen, um dich wieder als ,nette Person‘ darzustellen.“