Kiele Sanchez verliert ihr Kind wenige Wochen vor der Geburt

Kiele-Sanchez-250x370
Kiele Sanchez erwartet ihr erstes Kind | Glenn Harris / PR Photos

Was für eine traurige Nachricht! Erst vor zwei Monaten gab „Kingdom“-Darstellerin Kiele Sanchez überglücklich bekannt, dass sie und ihr Ehemann Zach Gilford ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Nun der Schock – die Schauspielerin hat ihr Kind verloren, das laut ,Us Weekly‘ im November auf die Welt kommen sollte. „Wir müssen leider bestätigen, dass Zach Gilford und Kiele Sanchez ihr Kind kürzlich bei einer Fehlgeburt verloren haben“, erklärte der Sprecher des Paares.

Wann genau die beiden erfahren haben, dass sie ihr Kind verloren haben, ist nicht bekannt. Der Sprecher meinte, dass es dazu keine weiteren Informationen geben wird. „Wir danken bereits im Vorfeld jedem für sein Feingefühl und seine Diskretion in dieser schweren Zeit“, fügte er hinzu.

Ihre Schwangerschaft bestätigte Kiele Sanchez Mitte August während der Summer TCA Tour. Damals meinte sie, „Ich selbst könnte nicht froher über meine Schwangerschaft sein“.