Kids‘ Choice Awards 2016: Auf diese Stars könnt ihr euch freuen!

Kids-Choice-Awards-2016
Am Samstag werden die Kids Choice Awards verliehen | Nick

Am Samstag wird es wieder grün und schleimig! Denn in Los Angeles werden die Kids‘ Choice Awards verliehen! Welche Musiker auf der Bühne performen werden und wer die begehrten Preise übergeben wird, gab man nun bekannt – und auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf jede Menge Prominenz freuen!

So wird die musikalische Unterhaltung, sollte sich nichts ändern, eine (fast) reine Männerangelegenheit werden! Denn verpflichtet wurden Joe Jonas und seine Band DNCE, Wiz Khalifa mit Charlie Puth und Rapper Silento.

Und wenn es darum geht, den Gewinnern ihre Preise zu überreichen, lässt sich Nick natürlich nicht lumpen. Robert Downey Jr., Amy Poehler, John Stamos, Megan Fox, Keke Palmer, Ellen DeGeneres, Chris Evans, Zendaya und Meghan Trainor sind nur ein paar der Promis, die in der Show auftreten werden.

Neben Superstars wie Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Anna Kendrick, Justin Bieber, Sofia Vergara und Drake gehen auch ein paar Deutsche ins Rennen. So sind Cro, Elyas M’Barek, Lena und Mark Forster in der Kategorie Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz nominiert und als Lieblings-Videoblogger gehen Dagi Bee, Freshtorge, Julien Bam und Kelly MissesVlog ins Rennen.