Kids Choice Awards 2012: Diese Stars kommen!

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2011-250x375
Selena Gomez bei den Kids Choice Awards | PR Photos

Am Samstag (31. März) werden in Los Angeles die Nick Kids Choice Awards 2012 vergeben und jede Menge Stars werden über den roten Teppich marschieren. Wir haben die prominente Gästeliste für euch!

Bis jetzt haben ganz viele Jung- und Teeniestars zugesagt, die Fans werden sich die Seele aus dem Leib kreischen.

Unter den Gästen ist zum Beispiel Selena Gomez. Der Ex-Disney-Star jettet extra von ihrem „Spring Breakers“-Dreh in Florida zurück nach Kalifornien. Dann wird es wohl zur Reunion auf dem roten Teppich kommen, denn Justin Bieber soll auch dabei sein.

Countryschnuckelchen Taylor Swift holt sich persönlich den Preis für ihre Charity-Arbeit ab, den sie von Michelle Obama überreicht bekommt.

Gerade noch bei Filmpremieren rund um den Globus unterwegs, wird „Hunger Games“-Star Josh Hutcherson den Kids Choice Awards einen Besuch abstatten. Noch einen Mädchenschwarm bekommen die Fans mit Taylor Lautner zu Gesicht, dem Star aus der „Twilight-Saga“. Dann vielleicht als starkes Trio mit Zac Efron? Er soll ebenfalls mit von der Partie sein.

Ihr merkt schon, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Es handelt sich dabei um die vorläufige Liste, es kann sich also noch einiges verschieben. Diese Stars sollen ebenfalls kommen:

Nicki Minaj, One Direction, Katy Perry, Miranda Cosgrove, Victoria Justice, Heidi Klum, Chris Colfer, Chris Rock, Emma Stone, Andrew Garfield, Big Time Rush, Cody Simpson, Ariel Winter, Sarah Hyland und Keke Palmer.

Alle Gewinner (und Slimes) der Kids Choice Awards 2012 bekommt ihr dann natürlich bei uns!