Kids Choice Awards 2011: Jetzt für eure Lieblingsstars voten!

Joe-Jonas-Demi-Lovato-KCA-2010

Aufgepasst: Ihr habt es in der Hand, welche eurer Lieblingsstars bei den Nick Kids Choice Awards 2011 mit einem Preis nach Hause gehen!

Seit ein paar Tagen ist das Voting geschalten, bei dem ihr offenbar so oft abstimmen könnt wie ihr lustig seid, zumindest hat das bei unseren Tests funktioniert.

Wie immer bei den Kids Choice Awards ist wieder das Who is Who der Teeniestarszene nominiert. Miley Cyrus und Selena Gomez battlen zum Beispiel um den Award als beste TV-Schauspielerin.

In der Kategorie Sängerin könnt ihr ebenfalls für Miley und Selena abstimmen, aber auch für Countrysternchen Taylor Swift und Katy Perry.

Kristen Stewart kann man bei den KCA 2011 zur besten Filmschauspielerin voten, Bruno Mars und Justin Bieber können beste Sänger werden.

Die komplette Nominierungsliste könnt ihr bei uns nachlesen. Jetzt aber ab auf Nick.com zum Kids Choice Awards-Voting!

Foto: PR Photos