Kids Choice Awards 2010: Alle Gewinner!

16

Letzte Nacht fanden in Los Angeles die Kids Choice Awards 2010 statt. Ein Preis der komplett von den jungen Nick-Zuschauern gevotet wird!

Und es gab so einige Überraschungen. Zum Beispiel haben sich in der Kategorie „Süßestes Paar“ Jacob und Bella aus Twilight durchgesetzt. Die Konkurrenz waren niemand geringere als Edward & Bella und die Obamas!

Wer hätte gedacht, das Taylor Lautner seinem Kollegen Robert Pattinson mal einen Preis vor der Nase wegschnappt. Außerdem ist Taylor zum besten Schauspieler gewählt worden.

Die Buchreihe Twilight ist leider leer ausgegangen. Miley Cyrus wurde beste Schauspielerin, Countryschnuckelchen Taylor Swift die allerbeste Sängerin auf dem Planeten.

Hier sind alle Gewinner der Kids Choice Awards 2010 im Überblick!

Süßestes Paar: Jacob und Bella

TV-Show: iCarly

TV-Schauspieler: Dylan Sprouse

TV-Schauspielerin: Selena Gomez

Beste Band: Black Eyed Peas

Beste Sängerin: Taylor Swift

Mehr zum Thema

Bester Sänger: Jay-Z

Bester Song: „You Belong With Me“ – Taylor Swift

Bester Film: Alvin and the Chipmunks

Bester Schauspieler: Taylor Lautner

Beste Schauspielerin: Miley Cyrus

Bester Cartoon: Spongebob

Reality Show: American Idol

Beste Sportlerin: Misty May Treanor

Bester Sportler: Ryan Sheckler

Video Game: Mario Kart

Beste Buchreihe: Diary of a Wimpy Kid series

Bester Animationsfilm: Up

Beste Synchronstimme in einem animierten Film: Jim Carrey

16 Kommentare

  1. team edward sagt

    wer hat denn dafür abgestimmt 🙂 ???
    jocob und bella sind ja noch nicht mal ein paar :):):)

  2. Merry sagt

    Juhu, Ryan Sheckler hat gewonnne! 😀

    Jacob & Bella? OMG, warum nicht die Obamas???

  3. sabiix3 sagt

    JACOB UND BELLA??

    Die spinnen ja wohl.

    1. Bichareh sagt

      Sind halt Kinder, da können wir alten Leute nicht mehr mithalten. 😉

  4. jenny001 sagt

    jacob und bella? Ahaaaaa. 😀

    ist doch wohl lächerlich³

  5. Anni sagt

    @sabiix3: Das selbe hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.

    Ich will ja jetzt nichts gegen Jacob/Taylor sagen,

    aber ich mag ihn einfach nicht. Taylor macht

    immer so schwul rum. Klingt komisch, is aber so :bb

  6. Maggie sagt

    Das heißt unsere Stimmen sind da in der Menge untergegangen. 🙁 Wobei ich I-Carly wirklich gerne gucke auch noch mit 31. Hannah Montana ist nicht so mein Fall. Die wirkt mir ein bisschen zu künstlich für ihre 16 Jahre. Aber die Miranda Cosgrove ist ganz süß und recht natürlich geblieben.

  7. dini sagt

    jacob und bella ja? wer hat n für die als PAAR gestimmt?!

  8. Saba sagt

    yeaaaaaaaaah Jacob und bella ♥

  9. mrs.pattinson sagt

    ohaaaa!! jacob und bella? sind die kinder behindert?!!

    die sind KEIN paar…und die passen auf KEINEN fall zusammn!!! xD

    na toll…man merkt dass die kinder langsam verblöden -.-

  10. Trisha sagt

    Dumm dumm dumm dumm. Klar .. wählt ein Fakepaar .. wenn auch zwei wiirkliche Paare zur verfügung stehen 😀

    Also die Obamas.. und Edward & BeLLa (Robert Pattinson & Kristen Stewart)

    und ich weiß auch nicht was die an Taylor Swift so toll finden.. ich mag die nicht ..

  11. melii_ sagt

    also mit süßestes paar und bester schauspieler bin ich nicht einverstanden!! statt taylor gehört (beide mal) ROBERT PATTINSON hin 😀

  12. Jop sagt

    O gott irgendwie haben da ja nur looser gewonnen! Wer hat den für Miley Cyrus gestimmt ? da gibts wesentlich bessere.Und Jacob und Bella bestes paar omg.Und ich hätte auch nicht für Taylor Lautner bei bester Schauspieler gestimmt sondern für Rob der macht viel besser Filme.

  13. Trisha sagt

    Miley Cyrus ist toll ya ?

    und Rob ist echt der bessere Ich liebe ihn..

    ich hätte auch für ihn gestimmt & für Miley aber auch ..

  14. selena sagt

    oh mann vampire diaries hat nicht gewonnen schade aber dafür hat selena gomez huhu ich hasse miley bahhhhh

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.